Veranstaltungen

NEUE VERANSTALTUNG

Eheseminar vom 19. bis 22. August 2021

 

Dieses Eheseminar wurde bereits im letzten Jahr durchgeführt und man konnte mit Begeisterung sagen: Das sollte sich jedes Ehepaar gönnen - wirklich wunderbar. 

Beginn: Donnerstag, den 19.8. um 10 Uhr
Ende: Sonntag, den 22.8. um 17 Uhr

Die Anmeldung erfolgt über folgende Email Adresse:

Um den Infotext in größerer Schrift zu lesen, bitte auf das Bild klicken !

Die Seminarkosten betragen normalerweise 350 Euro pro Paar (inkl. 70 Euro Material). Aufgrund der momentanen Situation sind gerade viele finanziell herausgefordert. Am Geld soll es aber auf keinen Fall scheitern! In diesem Fall fühlt euch frei, nur so viel zu bezahlen, wie es euch gerade möglich ist.

In den Kosten sind alle Seminargebühren und alle Unterlagen enthalten. Die Anmeldung ist gültig, wenn der Betrag überwiesen ist. Es gibt nur begrenzte Plätze. Anmeldeschluss ist der 13.8.2021 (danach nur noch auf Anfrage)

Veranstaltungsort

Die Veranstaltungen finden in den Räumen der Gemeinde in Hamburg-Volksdorf, PLZ: 22359, Vörn Barkholt 22b statt. Die Gemeinde liegt nur 5-7 Gehminuten von der U1-Volksdorf entfernt.

 

Veranstalter
Geist und Braut

Siegmar und Edith Tümmler 
Herkenkrug 15, 22359 Hamburg

Telefon: 040/60950510
Email an:

 

 

Ältere Veranstaltungen sind in der Rubrik "Rückblick" zu finden. In der Rubrik "Media Seminare" werden vereinzelnd vergangene Seminare zum Anhören verfügbar sein.

 

 

Und der Geist und die Braut sagen: Komm! Und wer es hört, spreche: Komm! Und wen dürstet, der komme! Wer da will, nehme das Wasser des Lebens umsonst! Offenbarung 22,17